Tierkommunikation

Pyngo 009Sprache und Bilder haben eine Schwingung, Gedanken und Gefühle sind Energie; Tierkommunikation ist die Übersetzung in Worte.
Es ist schön, die Vorlieben und Abneigungen unserer Vierbeiner aus erster Hand zu erfahren. Und auch so manche Eigenarten und Verhaltensweisen erklären zu können.

Für mich steht die Suche nach Krankheitsursachen und eventuellen Schmerzen im Vordergrund und neben der direkten Kommunikation hilft mir auch das Sehen und Spüren der Aura und der Chakren, um ein genaues Bild von meinen Patienten zu bekommen und Störungen im Energiefeld behandeln zu können.

Auch die Trauerarbeit ist mir sehr wichtig. Sterbende Tiere werden mit Hilfe der Tierkommunikation liebevoll begleitet und können durchaus bei den wohl schwersten Entscheidungen um Rat gefragt werden.
In der Tierkommunikation offenbart sich, wie weise unsere vierbeinigen Gefährten sind. Wenn wir ihnen nur zuhören, erzählen sie uns eine Menge über uns selbst und oft kann ich dazu beitragen, daß Mensch und Tier sich besser wahrnehmen und verstehen.